Firmenjubiläum in Bremen

Am 1. Dezember 2017 haben wir die Freude, Frau Simone Gruben zum 10-jährigen zu gratulieren und danken ganz herzlich für die engagierte Mitarbeit und die stets harmonische und gute Zusammenarbeit.

Am 1. Dezember 2007 hat unsere Simone Gruben – damals noch als Simone Hübner - bei uns zunächst eine Tätigkeit als Werksstudentin angetreten. Sie studierte damals BWL an der Uni Bremen und hatte vorher bereits ein Praktikum bei uns absolviert. Wir waren voneinander so überzeugt, dass die Anstellung als Prüfungsassistentin nach Abschluss der Diplomprüfungen im März 2010 die logische Konsequenz war.

Im Frühjahr 2014 legte unsere junge Kollegin erfolgreich ihre Steuerberaterprüfung ab.

Wir freuen uns heute, dass Frau Gruben uns in den Bereichen Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung tatkräftig unterstützt und jetzt bereits ihr 10-jähriges Berufsjubiläum bei uns feiern kann. Aufgrund eines Familienzuwachses im Hause Gruben arbeitet die Kollegin derzeit in Teilzeit.

An dieser Stelle noch einmal: Herzlichen Glückwunsch!

 

Zurück