Firmenjubiläum in Bremen

Am 1. September 2017 haben wir die Freude, Frau Isolde May zum 20-jährigen zu gratulieren und danken ganz herzlich für die engagierte Mitarbeit und die stets harmonische und gute Zusammenarbeit.

Unsere Frau May begann bei uns am 1. September 1997 als Korrespondenz-Sekretärin. Vorher hatte sie schon viele Jahre Berufserfahrung in anderen Sekretariaten sammeln und dabei insbesondere ihre vielfältigen Fremdsprachenkenntnisse einsetzen können. Für unsere Kontakte mit internationalen Kollegen oder Mandanten mit internationalem Bezug greifen wir gern auf diese Kenntnisse zurück.

Frau May ist aber inzwischen viel mehr für uns geworden. Mit ihrem Kommunikations- und Organisationstalent kümmert sie sich insbesondere um die Anliegen der norddeutschen Partner und bietet das Rund-um-Sorglos-Paket für unseren Seniorpartner Ulrich Emde am Standort Bremen.

Nun ist sie also bereits seit 20 Jahren bei uns tätig und wir sagen an dieser Stelle noch einmal: Herzlichen Glückwunsch!

Zurück